Energie-Technologie Co., Ltd. Shandongs Ourfuture.

         Ein KühlraumKühlanlagehersteller!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Projekt Fälle
Haus Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität Schrauben-Druckluftanlage en ventes
Gute Qualität Schrauben-Druckluftanlage en ventes
Kunden-Berichte
Unglaublich beeindruckt mit dieser Mannschaft. Sie trafen meine Maßnahme einfach und nahtlos. Sehr verantwortlich, freundlich, vertrauenswürdig.

—— Mexiko-Kunde

Ausgezeichneter Service!!! Diese Kerle sind unglaublich.

—— Internationaler Kunde

Das Team war ehrfürchtig! Sie waren freundlich leistungsfähig, und konzentriert auf das Erhalten der Arbeit zügig erledigt.

—— Usbekistan-Kunde

Diese Firma war groß, mit zu arbeiten. Einfach in Verbindung zu stehen Große Preise EXTREM schnelle Urheber Sehr freundlich, hilfreich auch

—— Papua-Neu-Guinea Kunde

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.
Kompressorgestellwerkstatt Kompressorgestell-Fließband Kompressorgestell-Komponentenlager Ourfuture-Abkühlungs-Konferenzzimmer Kompressorgestell PLC-Anpassung Wärmetauscherfertigungsstraße

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Ourfuture
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 20% - 30%
Main products: compressor units, condensing unit
Compressor brand: Bitzer, Carlyle, Danfoss, Copeland, Bock, Hanbell, Fusheng

Das Geschäft wurde zurück im Jahr von 2004 mit dem Namen von Kühlgeräten Jinans BingSiYuan begonnen. Es ist ein Auftragnehmergeschäft, das den Entwurf, Installation und nach Wartung des Kühlraums und der Druckluftanlagen Binnenmarkts Chinas bearbeitet.

 

Nach 8 Jahren Entwicklung, hat das Geschäft, das ausgefallen wird, um sehr gut zu sein und ein sehr gutes Geschäftsansehen in der Industrie. Inhaberherr Changsheng Shao thoght ist es Zeit, zur Produktion zu erweitern. Im Jahr von 2012, registrierte Herr Shao eine Fabrik im Namen Jinan Ourfuture Refrigeration Equipment Co., Ltd., das es eine Fabrik ist, das Kompressorgestelle für Kühlraum, schnellen gefrorenen Kühlraum, Kühltunnel, etc. produzieren. 

 

Mit Jahren der Geschäftsansammlung, gedienter Quite a lot Ourfuture Abkühlung Projekte, vom Kühlraum der Frucht einschließlich Kühlraum des Apfels, Kühlraum des Pfirsiches, orange Kühlraum, zum Fleischgefrierschrank, Fleischverarbeitungsraum, tun wir auch -60 Gr. C den Kühlraum für Thunfische. 

 

Um gute stabile Qualität, anders als die Anwendung von berühmten Markenkomponenten einschließlich Bitzer, Danfoss, Emerson, Bandkompressor, Danfoss-Ventile, usw. zur Verfügung zu stellen haben wir unseren eigenen Entwurf und programmierter Monitor und Kontrollsystem. Es kann jedes Detail des Kühlraums überwachen, damit das System, das wir zu Ihnen zur Verfügung stellen, sicher und einfach zu steuern ist.

 

Wir sind durch Handelsgesellschaften viele Male vor exportiert worden, aber, wie Geschäft sich entwickelte, haben wir unser Exportrecht im Jahr von 2015 registriert und unser eigenes Exportgeschäft begonnen. Wir begrüßen auch Soem, ODM-Projekte zur Welt, ließen unsere ausgezeichneten Qualitätsprodukte mehr Leute in der Welt dienen.

 

 

Kontaktdaten
Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mike

Telefon: 86-531-86550406

Faxen: 86-531-86550408

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.

         A cold storage refrigeration system manufacturer!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Project Cases
Home About Us

History

Certifications
Good quality Screw Compressor Unit for sales
Good quality Screw Compressor Unit for sales
Customer Reviews
Incredibly impressed with this crew. They made my move easy and seamless. Very responsible, friendly, trustworthy.

—— Mexico Customer

Excellent service!!!These guys are incredible.

—— International customer

The team was awesome! They were friendly, efficient, and focused on getting the job done in a timely manner.

—— Uzbekistan customer

This company was great to work with. Easy to communicate Great prices EXTREMELY fast movers Very friendly, helpful too

—— Papua New Guinea customer

I'm Online Chat Now

Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd. Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.
Compressor rack workshop Compressor rack assembly line Compressor rack component warehouse Ourfuture Refrigeration meeting room Compressor rack PLC adjustment Heat exchanger production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Ourfuture
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2004
Export p.c : 20% - 30%
Main products: compressor units, condensing unit
Compressor brand: Bitzer, Carlyle, Danfoss, Copeland, Bock, Hanbell, Fusheng

The business was started back in the year of 2004 with the name of Jinan BingSiYuan Refrigeration Equipment. It is a contractor business who handles the design, installation and after maintenance of cold storage and compressor units of China domestic market.

 

After 8 years of development, the business turned out to be very good and has got a very good business reputation in the industry. Owner mr. Changsheng Shao thoght it is time to expand to production. In the year of 2012, Mr. Shao registered a factory in the name of Jinan Ourfuture Refrigeration Equipment Co., Ltd. It is a factory who produce compressor racks for cold storage, fast frozen cold room, cooling tunnel, etc. 

 

With years of business accumulation, Ourfuture Refrigeration served quite a lot of projects, from fruit cold storage including apple cold room, peach cold room, orange cold room, to meat freezer, meat processing room, we also do -60 deg C cold room for tuna fish. 

 

To provide good stable quality, other than using famous brand components including Bitzer, Danfoss, Emerson, band compressor, Danfoss valves, etc we have our own design and programmed monitor and control system. It can monitor every detail of the cold storage so that the system we provide to you is safe and easy to control.

 

We have been exported through trading companies many times before, but as business developed, we have registered our export right in the year of 2015 and started our own export business. We also welcome OEM, ODM projects to the world, let our excellent quality products serve more people in the world.

 

 

Contact Details
Shandong Ourfuture Energy Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mike

Tel: 86-531-86550406

Fax: 86-531-86550408

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)