• Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit
    • Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit
  • Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit

    Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: OURFUTURE
    Zertifizierung: CE,ISO9001,CCC
    Modellnummer: OTB 1.0-10L

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: 18000-28000usd/set
    Verpackung Informationen: Plastikfilm des Sperrholzes case+
    Lieferzeit: 45 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 Sätze/Monat
    Bestpreis Kontakt

    Detailinformationen

    Spannung: 380V-3P-50Hz Kältemittel: R22, R404a
    Volumen: 1.0-10L System-Art: Pumpe
    Markieren:

    refrigeration condenser unit

    ,

    danfoss condensing unit

    Produkt-Beschreibung

    Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit

     

    Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit

     

    Hohe Leistungsfähigkeit, die energiesparende Fluorfassart Pumpensystem eine Kühlanlage ist, verwendet das Pumpenprinzip und läuft, indem sie flüssiges Formatkühlmittel in Verdampfer liefert. Die gedrosselte abkühlende Flüssigkeit der niedrigen Temperatur, kommt erstens ein Radfahrenfaß des Niederdruckes, das bestimmte flüssige Speicherkapazität und Gas-Flüssigkeitstrennungsraum hat, dann benutzt eine Fluorpumpe, die das flüssige Kühlmittel der niedrigen Temperatur pumpt, das mehrmals umfangreicher als Verdampfungsmenge hat, in die Verdampfer in jedem Kühlraum. Die meisten der Flüssigkeit im Verdampfer absorbiert Hitze und gemacht zu Gas, geht der Rest der Flüssigkeit zurück zum Niederdruckzirkulationsfaß durch Rückleitung zusammen mit Gas, nach Gas-Flüssigkeitstrennung, das Gas wird weggenommen durch Kompressor, die Flüssigkeit, die zusammen mit eben addierter Flüssigkeit gelassen wird, die ein Volumen hat, das mit abkühlender Menge gleichwertig ist, werden gepumpt zurück zu Verdampfer, um die Wiederverwertung abzuschließen.

     

    Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit 0

    .
    ● stellt er lang genug Abstand die flüssige Fütterung sicher. Indem es das pumpende Prinzip verwendet, kann er den Widerstandverlust im System überwinden, um einer Langstreckenfütterung zu garantieren.
    Das System ist einfach aber zuverlässig, es ist bequem zu zentralisierter Steuerung und Automatisierung, die Betriebsbedingung des Kompressors kann verbessert werden. Fütterungssystem der Fluorpumpe kann seine Funktion ohne Anpassung, solange Fass verhältnismäßig stabilen Flüssigkeitsspiegel und die hat Wärmebelastung des Raumes große Schwankung nicht, diese hat häufig beibehalten macht die Automatisierung von der Abkühlung leicht.
    ● heißes Fluor, das entfrostet, ist einfach zu benützen. Im Fütterungssystem der Fluorpumpe bei der Entfrostung, führt es direkt die linke Flüssigkeit im Verdampfer in Radfahrenfaß des Niederdruckes nach der beendeten Entfrostung, einschaltet die Pumpe, dann, welches die Verdampferflüssigkeitsfütterung fortgeführt wird. Sie bringt die kalte Raumtemperatur schneller zurück, sehr einfach zu benützen.
    Die oben erwähnte Entfrostung verwendet die kondensierende Wärmequelle von anderem Kühlraum als seine Wärmequelle, ist es wirtschaftlicher und energiesparend (speichert 80%, das mehr mit der elektrischen Entfrostung verglichen wird)
    ● ist horizontales Fass-Pumpensystem eine Kombination des großen Kühlgeräts, das von uns entwickelt wird, um Industriebedarf zu erfüllen. Dieses System vereinigt das horizontale Radfahrenfaß des Niederdruckes und Fluorpumpe auf den gleichen Stahlrahmen, zusammen mit Prozessrohrleitung, Ventile und kontrollierte Komponenten, schließt die Fasspumpe integrierte Kühlanlage ab. Sie hat die Selbstfütterung, Füllstandanzeige, Selbstwarnungssystem des Fluorfasses und doppelter Schutz einschließlich Füllstand über gefüllter Warnung und über erhitzter Steuerung, etc.

     

    Modell Volumen (L) Entwurfsgröße (Millimeter)
    OTB-1.0 1,0 712 2700 2174
    OTB-2.5 2,5 1016 3100 3248
    OTB-3.5 3,5 1220 3300 3404
    OTB-5.0 5,0 1420 3500 3516
    OTB-8.0 8,0 1620 4128 4280
    OTB-10.0 10,0

    1724 4237 4528

    Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
    Ich bin daran interessiert Kühlraum-kondensierende Einheits-Abkühlungs-Druckluftanlage-hohe Leistungsfähigkeit Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
    Vielen Dank!
    Auf deine Antwort wartend.

• Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency
    • Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency
  • Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency

    Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: OURFUTURE
    Certification: CE,ISO9001,CCC
    Model Number: OTB 1.0-10L

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: 18000-28000usd/set
    Packaging Details: Plywood case+ Plastic film
    Delivery Time: 45 days
    Payment Terms: T/T, L/C
    Supply Ability: 60 sets/month
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Voltage: 380V-3P-50Hz Refrigerant: R22,R404a
    Volumen: 1.0-10L System Type: Pump
    High Light:

    refrigeration condenser unit

    ,

    danfoss condensing unit

    Product Description

    Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency

     

    Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency

     

    High efficiency energy saving fluorine barrel type pump system is a refrigeration system utilizes pump principle, running by delivering liquid format refrigerant into evaporator. The throttled low temperature refrigerant liquid, firstly enters a low pressure cycling barrel which has certain liquid storage space and gasliquid separation space, then uses a fluorine pump pumping the low temperature liquid refrigerant which has several times larger volume than evaporation amount, into the evaporators in each cold room. Most of the liquid in the evaporator absorbs heat and turned into gas, the rest of the liquid goes back to low pressure circulation barrel through return pipe along with gas, after gas-liquid separation, the gas will be taken away by compressor, the liquid left together with newly added liquid which has a volume equivalent to refrigerant amount, are pumped back to evaporator to complete the recycling.

     

    Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency 0

    .
    ● It ensures long enough distance liquid feeding. By using the pumping principle, it can overcome the resistance loss in the system, to guarantee a long distance feeding.
    The system is simple but reliable, it’s convenient for centralized control and automation, the operating condition of the compressor can be improved. Fluorine pump feeding system can maintain its function without frequently adjustment as long as barrel has relatively stable level of liquid and the heat load of the room doesn’t have large fluctuation, this will make the automation of the refrigeration more easily.
    ● Hot fluorine defrosting is easy to operate. In the fluorine pump feeding system, when defrosting, it directly lead the left liquid in the evaporator into low pressure cycling barrel, after defrosting finished, turn on the pump then the evaporator liquid feeding will be carried on. It returns the cold room temperature more faster, very easy to operate.
    The above mentioned defrosting uses the condensing heat source from other cold room as its heat source, it’s more economic and energy saving (saves 80% more compared with electric defrosting )
    ● Horizontal barrel pump system is a combination of large refrigeration unit developed by us in order to meet industry need. This system unites the horizontal low pressure cycling barrel and fluorine pump onto the same steel frame,together with process piping, valves and controlled components, completes the barrel-pump integrated refrigeration system. It has auto feeding, liquid level display, fluorine barrel auto alarming system and double protection including liquid level over filled alarm and over heated control, etc.

     

    Model Volume(L) Outline size(mm)
    OTB-1.0 1.0 712 2700 2174
    OTB-2.5 2.5 1016 3100 3248
    OTB-3.5 3.5 1220 3300 3404
    OTB-5.0 5.0 1420 3500 3516
    OTB-8.0 8.0 1620 4128 4280
    OTB-10.0 10.0

    1724 4237 4528

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Cold Storage Condensing Units Refrigeration Compressor Unit High Efficiency could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.